Facebook Twitter
mailxpres.com

Varanasi, Indien - Die Stadt Des Todes

Verfasst am September 22, 2022 von Claude Champany

Es ist zufällig die Stadt Varanasi und Sie können in ihre Geschichte zurückkehren. Keine andere Stadt in Indien wird Sie viel mehr beeinflussen als die alte Varanasi.

Varanasi

Unter den ältesten Städten der Erde befindet sich Varanasi in der Ostabteilung Indiens und ist definitiv nicht die Grenze zu Nepal. Die Stadt sitzt auf dem Ganges -Fluss und kann eine überwältigende Darstellung von Menschenmengen, Farben und alter indischer Architektur sein. Die Straßen sind mit Menschen, Autos, Kühen gefüllt und der Bürgersteig ist ziemlich schmutzig und schlamm abhängig, wenn Sie dort sind.

Architektonisch ist Varanasi wirklich ein typisches für Indien selbst. Sie werden Shanty Towns und heruntergekommene Häuser entdecken, die im Gegensatz zu atemberaubenden Tempeln und Häusern der Maharajas liegen. Um beeindruckt zu sein, gehen Sie einfach direkt zum Ganges und aussehen entlang des Flusses. Die Strukturen, die den Fluss auskleiden, erinnern Sie an Venedig, Italien, abzüglich des Glanzes. Die hoch aufragenden Strukturen sind sowohl schön als auch alt.

Drittens kann eine Reise zum Darbhanga Ghat ein Augenöffner sein. Die massive Struktur beherbergt die Maharajas von Dharbhanga von Bihar. Der Ghat stellt im Alter von Macht, Mystik und zurück. Sie werden sehr gut wissen, was ich meine, wenn Sie es sich ansehen.

Ganges

Der Ganges kann der Zentrum des Lebens in Varanasi sein. Varanasi, die heiligste Städte, heißt die Stadt des Lichts, ist aber tatsächlich die Stadt des Todes. Die Stadt war bereits von der hinduistischen Göttin Shiva gegründet und ist wirklich ein Mekka für alle, die religiöse Erleuchtung suchen. Eine große Anzahl von Indianern bemüht sich, sich jeden Morgen im Wasser zu reinigen, was zu einer Explosion der Aktivität und farbenfrohen Kleider führt. All diese anderen Tags überraschen Sie viel mehr.

Weil die heiligste hinduistische Stadt den größten Teil des hinduistischen Glaubens glaubt, dass das Sterben in Varanasi Erleuchtung bringt. Tausende auf eine große Anzahl von Hindus sind innerhalb ihrer späteren Jahre für diese Funktion die Stadt. Gemeinnützige Institutionen und hinduistische Tempel nehmen die Vielzahl älterer Menschen auf. Obwohl nicht so weit verbreitet wie in der Vergangenheit, werden die meisten Verstorbenen auf Pyres mit Blick auf den Ganges eingeäschert. Es ist wirklich eine Seite zu sehen.

In vielerlei Hinsicht ist Varanasi ein Mikrokosmos Indiens. Wenn Sie nur einen Ort in Indien besuchen, sollte Varanasi das Ziel sein.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
mailxpres.com

Varanasi, India - The City of Death

Posted on December 22, 2020 by Claude Champany

Happen to be the town of Varanasi and you may travel back in its history. No other city in India will impact you a lot more than ancient Varanasi.

Varanasi

Among the oldest cities on earth, Varanasi is situated in top of the east section of India and isn't definately not the border with Nepal. Sitting on the Ganges River, the town can be an overwhelming display of crowds, colors and ancient Indian architecture. Roads are filled with people, cars, cows and the pavement is pretty much dirt and mud dependant on if you are there.

Architecturally, Varanasi is really a typical of India itself. You will discover shanty towns and run-down homes laying as opposed to stunning temples and homes of the Maharajas. In order to be impressed, simply walk right down to the Ganges River and appearance along the river. The structures lining the river will remind you of Venice, Italy, minus the glitz. The towering structures are both beautiful and ancient.

Third , view, a trip to the Darbhanga Ghat can be an eye opener. The massive structure houses the Maharajas of Dharbhanga of Bihar. The Ghat reeks of power, mysticism and way back when ages. You'll know very well what I mean once you view it.

Ganges

The Ganges may be the hub of life in Varanasi. The holiest of cities, Varanasi is called the town of light, but is actually the town of death. Thought to have already been founded by the Hindu goddess Shiva, the town is really a mecca for all those seeking religious enlightenment. A large number of Indians seek to cleanse themselves in the waters every morning, making for an explosion of activity and colorful dresses. All of those other day will amaze you a lot more.

Because the holiest Hindu city, most of the Hindu faith believe dying in Varanasi brings enlightenment. Thousands upon a large number of Hindus happen to be the city within their later years for this function. Charitable institutions and Hindu temples ingest the multitude of elderly. Although not as prevalent as in the past, most of the deceased are cremated in the open on pyres overlooking the Ganges. It is truly a site to be seen.

In many ways, Varanasi is a microcosm of India. If you visit only one place in India, Varanasi should be the destination.