Facebook Twitter
mailxpres.com

Amsterdam - Ein Clash Der Stile

Verfasst am Oktober 16, 2023 von Claude Champany

Die Stadt Amsterdam ist wirklich ein konservativer und liberaler Zusammenstoß von Stilen. Unabhängig von Ihren individuellen Ansichten ist Amsterdam wirklich eine Stadt, die Sie mindestens einmal besuchen müssen.

Amsterdam

Visuell ist Amsterdam anscheinend eine konservative europäische Stadt aus der Antike. Der Bereich strotzt mit Kopfsteinpflasterstraßen, Kanälen und hoch aufragenden Wasserhäusern. Philosophisch ist die Stadt jedoch ziemlich liberal, wobei Marihuana entkriminalisiert wird, und die Prostitution als autorisierte Beruf. Sie können sich leicht in Debatten über die Vorzüge der liberalen Haltung einbringen und viel von dem verpassen, was Amsterdam bietet.

Museums

Sie werden denken, Amsterdam ist Himmel, wenn Sie ein Kunstliebhaber sind. Auch wenn Sie nicht groß in die Kunst eingehen, werden Sie die Sammlungen in den Museen beeindrucken. Dies sind eigentlich die Gegenstände, die in Ihren hochrangigen High -School -Kunstbüchern waren, die Sie nicht zu schätzen wissen, da Sie zu dumm, jung oder vielleicht eine Mischung aus beiden waren. Ich hatte auf jeden Fall eine gesunde Dosis von beidem!

Das Rijksmuseum trägt Sammlungen einiger der großen niederländischen Maler, wie zum Beispiel Vermeer. Da das Gebäude allein als großartiges Kunstwerk angesehen werden kann, ist die Rembrandt -Sammlung von entscheidender Bedeutung. Für Personen, die Analphabeten sind, diskutiere ich über den Maler, nicht über die Zahnpasta. In der Kollektion sind Stücke wie die berühmte Nachtwache enthalten. Dieses Gemälde hat bereits diesen besonderen Grad an Ruhm erreicht, in dem ein Psycho -Idiot alle paar Jahre in zwei zwei Jahre in zwei Jahre schneiden versucht. Das ist Ruhm. Eine extrem traurige Art von Ruhm, aber da sind Sie.

Ah, aber denken Sie an diesen verrückten Mann mit dem wirklich schlechten Ohr -Piercing? Wo sind seine Bilder? Ärgern nicht. Das Vincent Van Gogh Museum ist definitiv das beste und größte Sortiment seiner Arbeit. Es ist wirklich beeindruckend, aber ich dachte, seine Notizen bezüglich der Auswahl des Essens für das Abendessen sei ein wenig. Nur ein Scherz. Beeindruckende Notizen ... spektakulär. Brachte mir eine Träne ins Auge.

Cafés/Red Light District

Die Cafés in Amsterdam verkaufen tatsächlich Kaffee. Dies ist normalerweise eine Überraschung dafür, dass einige dafür bekannt sind, dass sie auch Marihuana verkaufen. Ich habe das persönlich keine Ahnung, sondern habe "von dem Freund gehört", das möglicherweise gefunden werden könnte. Ich könnte den Kaffee jedoch auf jeden Fall empfehlen. Nährstoffe. Wenn Sie Dinge außer Kaffee verwenden möchten, bemühen Sie sich, etwas Zurückhaltung zu zeigen. Sie befinden sich in einem fremden Land und ein Außerirdischer Tourist fordert Schwierigkeiten an.

Das Rotlichtviertel in Amsterdam kann ein seltsamer Ort sein. Aufgrund des Ruhmes ist es wirklich eher ein Touristenziel als andere Dinge. Die "Profis" sitzen hinter den Schaufenstern, winkten und zwinkern sich an Menschen, die vorbeikommen. Diese "Menschen" umfassen in der Regel Reisegruppen und zufällige Touristen, die sagen möchten, dass sie die Gegend gesehen haben. Obwohl ich mir sicher bin, dass das Geschäft getan wurde, ist es nicht besonders offensichtlich.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
mailxpres.com

Amsterdam - A Clash of Styles

Posted on January 16, 2021 by Claude Champany

The town of Amsterdam is really a clash of styles, both conservative and liberal. Whatever your individual views, Amsterdam is really a city you need to visit at least one time.

Amsterdam

Visually, Amsterdam is apparently a conservative European city out of antiquity. The area oozes charm with cobblestone streets, canals and towering water front homes. Philosophically, however, the town is quite liberal with marijuana being decriminalized and prostitution an authorized profession. You can easily get swept up in debates on the merits of the liberal attitude and completely miss a lot of what Amsterdam provides.

Museums

You'll think Amsterdam is heaven if you are a art lover. Even though you are not big into art, the collections in the museums will impress you. This is actually the items that was in your senior high school art books, that you didn't appreciate as you were too stupid, young or perhaps a mix of both. I certainly had a wholesome dose of both!

The Rijksmuseum carries collections of a few of the great Dutch painters such as for example Vermeer. As the building alone can be viewed as a great artwork, the Rembrandt collection is crucial see. For individuals who are art illiterate, I'm discussing the painter, not the toothpaste. Contained in the collection are pieces like the famous Night Watch. This painting has already reached that peculiar degree of fame wherein a psycho idiot tries to slice it in two every couple of years. Now that's fame. An extremely sad type of fame, but there you're.

Ah, but think about that crazy man with the truly bad ear piercing? Where are his paintings? Fret not. The Vincent van Gogh Museum is definitely the finest and largest assortment of his work. It really is impressive, but I thought framing his notes regarding picking right up food for supper was a little much. Just kidding. Impressive notes...spectacular. Brought a tear to my eye.

Coffee Shops/Red Light District

The coffee shops in Amsterdam actually sell coffee. This is usually a surprise for some being that they are well-known for selling marijuana aswell. I have no idea this personally, but have "heard from the friend" that might be found go on. I could, however, definitely recommend the coffee. Nutrients. If you like to use things apart from coffee, make an effort to show some restraint. You're in a foreign country and an out of their mind tourist is requesting trouble.

The red light district in Amsterdam can be an odd place. Due to the fame, it really is more of a tourist destination than other things. The "professionals" sit behind storefront windows, waving and winking at people passing by. These "people" typically includes tour groups and random tourists who would like to say they've seen the area. Although I am certain business has been done, it is not particularly obvious.