Facebook Twitter
mailxpres.com

Ich Brauche Diesen Urlaub Jetzt!

Verfasst am November 9, 2021 von Claude Champany

Sie haben das ganze Jahr über hart gearbeitet und Sie sind erschöpft und dringend einen Urlaub. Nun, ich bin nicht überrascht. Wenn Sie Amerikaner sind, wohnen Sie nur in einem von zwei Ländern, die keine gesetzliche Anforderung haben, Urlaubstage zu geben. Nur die USA und China haben diese Anforderungen nicht.

Die normalen Urlaubstage für andere Länder sind durchschnittlich etwa zwei Wochen. Einige haben mehr, aber bei weitem die maximale Anzahl von Urlaubstagen in der Europäischen Union mit 4 Monaten und Frankreich und satte fünf Wochen. Kein Wunder, dass wir Amerikaner so gestresst werden können.

Sie könnten Glück haben und für ein Unternehmen arbeiten, das Ihnen die dringend benötigte Zeit ab ein paar Wochen liefert, aber es ist eine häufige Praxis in diesem Bundesstaat, Ihre Krankheitstage aus Ihren Urlaubstagen herausgenommen zu haben. Das ist Scheiße!

Ein Urlaub jeglicher Art, ob es sich um eine Kreuzfahrt handelt, ein Besuch auf den Inseln oder einfach ein paar Tage im Cottage ist extrem therapeutisch. Wir brauchen diese Zeit außerhalb des Drucks der Arbeit und des täglichen Lebens. Im Urlaub beginnt die Belastung wegzuschmelzen und wir genießen jeden Moment davon. Es ist das Geschenk, das wir für all die harte Arbeit geben, die wir leisten.

Ich glaube wirklich, dass es unsere Gesundheit verbessert, wenn wir verschwinden und eine neue Umgebung (unserer Wahl) erleben und diese Zeit zusammen mit Familie oder guten Freunden haben. Das mag lustig klingen, aber Sie können sich mit Ihren Lieben wiederherstellen. Mit all der Hektik und dem Treiben der Kinder zum Fußball- oder Tanzunterricht, den Aufgaben und den Vätern, Müttern, PTA, Arbeit, Einkaufen usw., leben wir auf der schnellen Spur. . Oder gehen Sie auf eine Kreuzfahrt und lassen Sie sich verwöhnt.

Egal, ob Sie verheiratet sind oder ledig sind, Kinder haben oder nicht, wir alle scheinen diese freien Tage vor dem schnellen Leben zu wollen und zu schätzen. Einige Leute machen ihren ganzen Urlaub auf einmal, aber Sie können es mit Mini -Feiertagen ausdehnen. Denken Sie darüber nach, zwei oder drei Tage in einer Hütte oder auf den Skigisten zu bewegt. 3 oder 4 Mini -Feiertage im Laufe des Jahres ist möglicherweise vorteilhafter, da es möglich ist, sehr unterschiedliche Orte zu erleben und mehr Chancen zu entspannen.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
mailxpres.com

I Need That Vacation Right Now!

Posted on June 10, 2020 by Claude Champany

So, you've worked hard all year and you're exhausted and desperately in need of a holiday. Well I am not surprised. If you're an American, then you reside in just one of two countries which don't have a legal requirement to give vacation days. Only the US and China don't have these requirements.

The normal vacation days for other countries averages about two weeks. Some have more but by far the maximum amount of vacation days are located in the European Union with 4 months and France a whopping five weeks. No wonder we Americans can be so stressed out.

You might be lucky and work for a company which supplies you that much needed time from a couple weeks, but it's a frequent practice in this state to have your sick days be taken out of your vacation days. That sucks!

A holiday of any sort whether it is a cruise, a visit to the islands or simply a couple of days in the cottage is extremely therapeutic. We need that time away from all the pressures of work and daily life issues. On holiday the strain starts to melt away and we enjoy every moment of it. It is the gift we give ourselves for all the hard work we do.

I really do believe that it enhances our health when we go away and experience a new environment (of our choice) and have that time together with family or good friends. This might sound funny but you can reacquaint yourself with your loved ones. With all the hustle and bustle and driving the kids to soccer practice or dance class, the assignments and fathers meetings, mothers PTA, work, shopping etc., we're living in the fast lane. I say go camping with your children and bring down the pace to a degree where you can actually breathe and relax. Or go on a cruise and let yourself be pampered.

Whether you're married or single, have kids or not, all of us seem to want and cherish those days off from the fast pace of life. Some folks take their whole vacation all at once but you can stretch it out with mini holidays. Think about doing two or three day moves in a cabin or on the ski slopes. Having 3 or 4 mini holidays throughout the year might be more beneficial as it is possible to experience very different places and have more chances to unwind.