Facebook Twitter
mailxpres.com

Mexiko

Verfasst am Januar 9, 2023 von Claude Champany

Mexiko wird von Reisenden aus aller Welt bevorzugt. Die Besucher Mexikos gehen aus den meisten Gründen dorthin: Sonnenschein, blaue Meere, schwärmen mit Fisch und Korallen, kristallweißen Stränden, Bergen und Vulkanen, Dschungel voller auffälliger Wildtiere, Sammlerkunst und den schönen Überresten der alten Kulturen.

Mexiko ist aufgrund seiner Urlaubsziele bekannt. Die fantastischen Lage und das ganzjährige milde Klima, atemberaubende weiße Strände sind für Wassersportarten geeignet. Die Website des Karibik -Ozeans macht diesen Ort zu einem gewünschten Urlaubsort für alle.

History of Mexico

Mexiko erinnert an seine Vergangenheit nur in jeder Stadt, die Sie besuchen, aufgrund der großen Geschichte Mexikos. Irgendwann über die letzten Eiszeit-Nomadenstämme von Jäger-Sammler aus Asien überquerten er zum ersten Mal die Beringstraße und traten in die westliche Hemisphäre ein. Die vielen Zivilisationen von Mesoamerika unterscheiden sich von anderen in der brandneuen Welt durch eine Reihe gemeinsamer kultureller Entwicklungen, darunter hieroglyphisches Schreiben, Handel und Handel, ein umfassendes Verständnis der Astronomie, ein äußerst genaues Kalendersystem und faszinierende religiöse Überzeugungen mit einem komplexen Pantheon , ein ritueller Zeitvertreib sowie menschliche und tierische Opfer.

Cities of Mexico

Cancun verfügt über ein hochwertiges Touristenstraße und ein Schienennetz. Die bekanntesten Hotelketten der Welt haben Luxus und Komfort mit Gastfreundschaft kombiniert. Cancun hat faszinierende Maya -Überreste und ein Museum, das Teile aus dieser Kultur ausstellt. Es ist ein ausgezeichnetes Überland und Luftverbindungen werden Sie für einige der beeindruckendsten Orte in der Maya -Welt in Quintana Roo und dem benachbarten Bundesstaat Yucatan verquirlen.

Cabo San Lucas an der südlichsten Spitze von Baja war einst Grundlagen für Piratenschiffe, die darauf warteten, auf spanischen Schatzschiffen zu stürzen. Sie sind schnell zum wichtigsten Punkt von Los Cabos geworden: Millionen-Dollar-Eigentumswohnungen sind entstanden, Palmen wurden transplantiert, Golfplätze wurden gelegt, Wasser wurde aus San José eingeleitet und überall wird makellos gehalten.

Die Insel Cozumel Mexico verfügt über Geschäfte mit einer guten Sammlung von Waren, darunter feine Ohrringe. Es gibt so viele großartige Gründe, nach Cozumel zu gehen, dass Sie nach einem einmaligen Besuch nur süchtig werden. Im Vergleich zu anderen tropischen Reisezielen ist Cozumel sehr günstig. Der ungewöhnlich kurze 2-stündige Flug von Houston, Miami oder Dallas/Fort Worth bedeutet, dass Sie über einem Loungestuhl bis Mittag über ein Getränk liegen!

Puerto Vallarta ist kleiner, leiser und jünger als Acapulco. Auf seine Weise ist es wirklich genauso kommerziell - vielleicht viel mehr, da der Tourismus hier fast die einzige Einkommensquelle ist - aber die Erscheinungen für viel zählen, und Puerto Vallarta, während er alles tut, um sich mit Acapulco zu treffen, scheint viel weniger entwickelt zu sein und behält ein weitaus mexikanischeres Gefühl.

Weihnachten in Mexiko

Weihnachten für Mexikaner, in traditionellen Häusern und ländlichen Gebieten, ist ein religiöser Feiertag. Es ist wirklich eine Feier der Krippe. Das allererste, was man über das Feiern von Weihnachten in Mexiko lernen kann, ist, dass viele von allen die letzten vierzehn Tage im Dezember abheben, um zusätzliche Zeit in die Familie zu investieren, alte Freunde zu besuchen und sogar neue Freunde zu finden.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
mailxpres.com

Mexico

Posted on April 14, 2019 by Claude Champany

Mexico is favored by travelers from all around the globe. The visitors of Mexico go there for most reasons: sunshine, blue seas swarming with fish and coral, crystal-white beaches, mountains and volcanoes, jungles packed with striking wildlife, collectible folk art and the beautiful remains of ancient cultures.

Mexico is well known because of its holiday destinations. Its fantastic location and year-round mild climate, stunning white beaches are suitable for water sports. The website of the Caribbean Ocean makes this place a desired vacationing spot for all.

History of Mexico

Mexico has reminders of its past in only about every city you visit, due to Mexico's vast history. Sometime over the last ice age nomadic tribes of hunter-gatherers from Asia first crossed the Bering Strait and entered the Western Hemisphere. The many civilizations of Mesoamerica are distinguished from others elsewhere in the brand new World by a number of common cultural developments including hieroglyphic writing, commerce and trade, an comprehensive understanding of astronomy, an extremely accurate calendar system, and fascinating religious beliefs having a complex pantheon, a ritualistic pastime, and human and animal sacrifices.

Cities of Mexico

Cancun has a high quality tourist road and rail network. The most well-known hotel chains on the globe have combined luxury and comfort with hospitality. Cancun has fascinating Mayan remains, and a museum displaying pieces out of this culture. It's excellent overland and air links will whisk you for some of the very most impressive places in the Mayan World in both Quintana Roo and neighboring state of Yucatan.

Cabo San Lucas at the southernmost tip of Baja, was once basics for pirate ships waiting to pounce on Spanish treasure ships. They have quickly become the key point of Los Cabos: million-dollar condos have sprung up, palm trees have been transplanted, golf courses have been laid, water has been piped in from San José and everywhere is kept immaculate.

The island of Cozumel Mexico has shops with a good collection of goods including fine earrings stores. There are so many great reasons to go to Cozumel that once you visit once, you may just get hooked. In comparison to other tropical travel destinations, Cozumel is very inexpensive. The unusually short 2-hour flight from Houston, Miami, or Dallas/Fort Worth means you will be lying over a lounge chair sipping a beverage by noon!

Puerto Vallarta is smaller, quieter and younger than Acapulco. In its way, it really is just as commercial - perhaps way more, since here tourism is nearly the only income source - but appearances count for much, and Puerto Vallarta, while doing all it can to meet up with Acapulco, appears much less developed and retains a far more Mexican feel.

Christmas in Mexico

Christmas for Mexicans, in traditional homes and rural areas, is a religious holiday. It really is a celebration of the Nativity. The very first thing to learn about celebrating Christmas in Mexico is that a lot of everyone will take off the last fourteen days in December to invest additional time with the family, visit with old friends, even make new friends.