Facebook Twitter
mailxpres.com

Zu Vermeidende Fehler Im Taj Mahal

Verfasst am Marsch 11, 2023 von Claude Champany

Der größte Teil Ihrer Haltestelle bei Indiens berühmter Attraktion ist natürlich und inspirierend. Wenn es Ihr erster Besuch ist, können Sie die nächsten Fehler leicht machen

Machen Sie Ihren Besuch zu kurz.

Es wurden bereits Busse anerkannt, um weniger als 30 Minuten den Taj Mahal zu "sehen", das ist kaum Zeit und Energie, um den reflektierenden Pool entlang zu gehen. Wenn das der Zeitplan Ihres Busses ist, sollten Sie einen anderen finden. Lassen Sie mindestens zwei Stunden das "Gedicht in Marmor" vollständig genießen.

Kommen ohne vorherige Verständnis des Taj Mahal an.

Der Taj Mahal ist wirklich eher ein Mausoleum als ein Palast; Es war von einem Mogul -König entwickelt worden, der seine Frau ehren, die mit ihrem vierzehnten Kind ein Baby hatte, tatsächlich ist es mit echtem Marmor bedeckt. Es gibt noch viel mehr in der Geschichte, die Ihren Genuss daran verbessert, was Sie sehen und fühlen würden. Tun Sie sich selbst einen Gefallen und schwelgen Sie im vorherigen Lesen und Forschungen. Je mehr Sie verstehen, desto reicher Ihre Erfahrung. Reiseführer wie zum Beispiel Indien, Augenzeugen -Reiseführer, sind hilfreich.

Bleiben während Ihres gesamten Besuchs zusammen mit Ihrem Leitfaden oder Ihrer Gruppe.

Nachdem sie gehört haben, was sie benötigen, um Sie wissen zu lassen, lassen Sie sie und wandern Sie zu einem abgelegenen Ort, damit Sie dieses Wunder der ehelichen Liebe alleine betrachten können. Zeit für Einsamkeit herausschnitzen. Nehmen Sie Platz auf einer Bank und betrachten Sie die Gnade, das Gleichgewicht und die Schönheit von Shah Jahans Schöpfung.

Chalb Your Halt im Taj Mahal bis zu einem Zeitpunkt Ihres Tages.

Während des gesamten Tageslichtes reflektiert die Marmorkuppel Sonnenschein mit rosa, orange und weißen Farben. Wolken und Regen sorgen für zusätzliche Interesse. In Agra bietet der Himmel einen Hintergrund für die Doppelkuppel des Taj Mahal. Sehen Sie so viel wie möglich von den Variationen. Zählen Sie sich gesegnet, falls Sie das Taj Mahal im Mondlicht sehen können.

Frustriert mit den Führern und Fotografen.

Dies ist ein beliebtes Geschäft, um Informationen zu vermitteln und Sie persönlich im Taj Mahal ein dauerhaftes Gedächtnis zu erstellen. Guides werden sich fragen, ob Sie möchten, dass sie Sie über die bekannteste Attraktion ihres Landes informieren. Fotografen möchten während Ihres gesamten Besuchs Aufnahmen von Ihnen machen. Viele von ihnen sind Bürger der Vereinigten Staaten, die Sie besuchen. Für diejenigen, die Pläne gemacht haben, die Ihre Abhängigkeit von ihren Dienstleistungen ausschließen, lehnen Sie mit einer Firma mit freundlicher Genehmigung ab. Ihr Wunsch, eine persönliche Betrachtungszeit zu haben, muss ausgewogen sein, wenn Sie ihre Arbeit nutzen.

Nehmen Sie keine-oder genug-Bild.

Der Taj Mahal ist möglicherweise die am meisten fotografierte Invest India. Sie können in die Unterscheidung mit Ihren persönlichen Bildern einbeziehen. Wenn Sie nicht sicher sind, dass Sie in Kürze zurückkehren, zeichnen Sie Ihre bevorzugten Sehenswürdigkeiten in den Wänden des Taj -Komplexes visuell auf. Sind Sie derzeit vom Gehweg angezogen? Die Reihe von Schuhen jenseits Ihres Eingangs? Das monochrome Muster der Plattform? Die eingelegten Gebetsteppiche in der Moschee? Was auch immer sie sind, zeichnen Details als Prüfsteine ​​für erinnerte Freude auf

Sobald Sie durch das Tor eintreten und über den schillernden, rechteckigen reflektierenden Pool spazieren gehen, zieht das schöne Mausoleum einen in seine Marmorstufen. Wenn Sie von Ihren Schuhen rutschen, gehen Sie direkt in ein sanft beleuchtetes Interieur und kreisen zwei reich eingelegten Schatullen unter einer ausgezeichneten Kuppeldecke. Die Schnitzereien an den Wänden, die spektakuläre Kuppel und die Harmonie aller Details sind vorhanden, damit Sie bewundern können.

Die Realität des Problems ist, dass Sie tatsächlich alle Fehler oben machen können, aber dennoch vom Taj Mahal berührt werden. Dies ist ein von den Erwartungen unverminderter Anblick.

Sie haben die Erlaubnis, diesen kurzen Artikel elektronisch oder im Netz, kostenlos zu erstellen, vorausgesetzt, die Signaturkasten ist überdacht. Eine Höflichkeitskopie der Veröffentlichung wird geschätzt.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
mailxpres.com

Mistakes to Avoid at the Taj Mahal

Posted on August 11, 2021 by Claude Champany

The majority of your stop by at India's most-famous attraction is natural and inspiring. If it's your first visit, however, you can easily make the next mistakes

Make your visit too short.

Buses have already been recognized to allow less than around 30 minutes to "see" the Taj Mahal, that is hardly time and energy to walk along the reflecting pool. If that is your bus's timetable, consider finding another. Allow at the least two hours to totally savor the "poem in marble."

Arrive without prior understanding of the Taj Mahal.

The Taj Mahal is really a mausoleum rather than a palace; it had been developed by a Mughal king honoring his wife who died having a baby with their fourteenth child, in fact it is covered in real marble. There's a lot more to the story which will improve your enjoyment of what you would see and feel. Do yourself a favor and revel in some reading and research beforehand; the more you understand, the richer your experience. Guidebooks, such as for example India, Eyewitness Travel Guide, are helpful.

Remain together with your guide or group throughout your entire visit.

After hearing what they need to let you know, leave them and wander to a secluded spot so that you can gaze as of this wonder of marital love by yourself. Carve out time for solitude. Take a seat on a bench and contemplate the grace, balance, and beauty of Shah Jahan's creation.

Curb your stop by at the Taj Mahal to only 1 time of your day.

Throughout daylight, the marble dome reflects sunshine with hues of pink, orange and white. Clouds and rain add additional interest. In Agra, the sky offers a backdrop for the double dome of the Taj Mahal. See as much of the variations as possible. Count yourself blessed in case you are able to start to see the Taj Mahal in the moonlight.

Become frustrated with the guides and photographers.

This is a popular business to impart information and create a lasting memory for you personally at the Taj Mahal. Guides will ask if you would like them to inform you about their country's most well-known attraction. Photographers would want to snap shots of you throughout your visit. A lot of them are citizens of the united states you're visiting. For those who have made plans that exclude your dependence on their services, refuse with firm courtesy. Your desire to have personal viewing time must be balanced making use of their have to work.

Don't take any--or enough--pictures.

The Taj Mahal may be the single most photographed invest India. You can include to the distinction with your personal images. If you don't are certain you'll return shortly, visually record your preferred sights while within the walls of the Taj complex. Are you currently attracted to the walkway? The row of shoes beyond your entrance? The monochrome pattern of the platform? The inlaid prayer rugs in the mosque? Whatever they're, record details as touchstones for remembered pleasure

As soon as you enter through the gate and stroll across the dazzling, rectangular reflecting pool, the lovely mausoleum will draw one to its marble steps. Slipping off your shoes, you'll pass right into a softly lit interior, and circle two richly inlaid caskets beneath an excellent domed ceiling. The carvings on the walls, the spectacular dome, and the harmony of all details is there so that you can admire.

The reality of the problem is you can actually make all of the mistakes above but still be touched by the Taj Mahal. This is a sight undiminished by expectations.

You have permission to create this short article electronically or on the net, cost-free, provided that the signature box is roofed. A courtesy copy of one's publication will be appreciated.