Facebook Twitter
mailxpres.com

Spanische Speisen Und Getränke

Verfasst am Juli 20, 2021 von Claude Champany

Spanisches Essen und Getränk - Spanische Küche, wenn Sie so wollen - unterscheidet sich sehr von der Art und Weise, wie sie in Amerika wahrgenommen werden könnte. Wenn die meisten Amerikaner an spanisches Essen denken, denken sie in der Tat, über Gerichte zu denken, die aus Mexiko anstelle von Spanien stammen. Tacos, Tostadas, Enchiladas und diese sind jedoch völlig mexikanische Kreationen, und der Tourist wird es schwer haben, sie in Spanien zu sehen, es sei denn, Taco Bell schafft es, dort ein Franchise zu gründen.

Wie viele Dinge im zeitgenössischen Spanien schwankt traditionelles spanisches Essen je nach Gebiet, aus dem es stammt. Die südliche Stadt Sevilla zum Beispiel bietet die Küche an, die angeblich ziemlich lecker ist und gleichzeitig sehr einfach zuzubereiten ist. Hier entdecken Sie die kalte Suppe Gazpacho, eine Gemüsecreme, die Sellerie, Tomaten, Knoblauch, Paprika, Olivenöl und Essig umfasst. Dies wird normalerweise mit Brot oder trotz Tomatenbrot serviert.

Aus dem nördlichen Gebiet von Navarra können Sie viele Spezialitäten mit Fisch und Fleisch entdecken, mit einem einzigartigen Rezept, das eine köstliche Forelle mit gehärtetem Schinken umfasst. Viele Gerichte umfassen die regionalen Hülsenfrüchte Pochas de Sanguesa, und von besonderem Interesse sind das Gemüse wie Spargel und Pimientos del Piquillo, eine milde rote Pfeffergericht. Diese Region ist auch für seine Tapas berühmt.

Zusammen mit der traditionellen regionalen Küche hat der Bundesstaat Spanien einige Freuden, die national geschätzt werden. Zum Beispiel bevorzugen viele es, auf schnellen Tapas, bereiten Snacks in Bissgröße, die aus Stücken aus gebratenem Tintenfisch oder Tintenfisch, würziger Wurst, Käse, Fruchtquadraten oder sogar süßen Süßigkeiten mit Mandeln bestehen können. Tapas ist buchstäblich überall in Spanien und wird oft während Siesta und nicht während eines kompletten Essens genossen. Die Kosten für Tapas variieren leicht von Ort zu Ort, aber es ist oft ein sehr günstiger Genuss. An einigen Stellen ist es möglich, einen Tapa für einen Euro zu finden, und andere werden Ihnen der gleiche Euro ein Glas Rotwein und eine Tapa bekommen. Kein Wunder, dass viele Spanier im örtlichen Kneipe einhalten, um eine Mahlzeit zu bekommen.

Ein weiteres bekanntes spanisches Essen ist Paella (ausgesprochen Paeya) köstliches gemischtes Gericht, das Reis in Kombination mit mehreren verschiedenen Arten von Fleisch und Meeresfrüchten enthält. Paella ist möglicherweise das berühmteste Gericht, das aus Spanien kommt, und obwohl es aus Valencia stammt, konnte es so ziemlich überall in der Nation von Norden nach Süden gefunden und genossen werden.

Spanische Getränke sind nicht ganz so vielfältig wie die Mahlzeiten, aber es gibt einige besonders angenehme Spezialitäten. Spanien ist wie Frankreich eine weintrinkende Nation und ist bekannt für seine verschiedenen Arten von Sangria, ein süßer Rotwein, der mit einer beliebigen Anzahl verschiedener Weine, Spirituosen und Früchte kombiniert ist. Die Sangria -Rezepte unterscheiden sich je nach Mischung, daher ist es nicht ungewöhnlich, Sangria zu finden, die Äpfel und Bananen in 1 Pub oder Restaurant enthält, und eines, das Trauben, Weißwein und Orangen in einem anderen enthält. Tinto Verano ist Sangria sehr ähnlich und im Süden sehr beliebt, wenn es während des Pestivals betrunken ist. Überall in Spanien ist Wein erhältlich und kostet nur sehr wenig. Sie beginnt 1 Euro, um ein Glas zu bekommen. Der weinliebende Tourist wird sich beim Besuch von Spanien wenig beschweren haben. Darüber hinaus sind die Kosten von Alkohol in Spanien in der Regel wirtschaftlicher als in einem anderen westeuropäischen Land.

Spanische Weine unterscheiden sich von Region zu Region, aber die meisten teilen sich zwei gemeinsame Eigenschaften: Sie sind köstlich und sehr erschwinglich. Das Gebiet von Katalunya bietet beispielsweise wundersame rote Weine aus Peralda, Alella, Priorat und Tarragona und dem berühmten Sparkling Wine namens Cava. Die Region Galicia bietet auch mehrere feine Weine an. Hier entdecken Sie die bemerkenswerte Ribeiro und andere Favoriten umfassen Fefinanes, Betanzos, Rosal, Valdeorras, Ulla und Amandi. Apropos Wein, Sie können Rioja nicht entkommen, der in einer Region mit dem gleichen Titel kommt und ein wunderschöner, großartiger, kostengünstiger Lieblingswein ist. Am Ende des Sommers haben sie sogar ein eigenes Weinfestival, bei dem überall Rotwein gespritzt wird.

Für den Touristen ist es wichtig, Spanien zu besuchen, dass spanische Trankopfer normalerweise viel stärker sind als die, an die sie in den USA gewöhnt sind. Tatsächlich könnte ein spanisches Getränk bis zu dreimal mächtiger sein als ein ähnliches Getränk zu Hause. Einige Experten schlagen vor, dass der Besuch American Three Runden für einen wirklich bestellt hat. Ebenfalls beliebt bei den Spanisch und Besuchern ihres Landes sind Horchatas, die gefrorenen Getränken aus Milch und vielen verschiedenen gehackten und zerkleinerten Nüssen sein können. Horchatas werden sowohl für ihren Geschmack als auch für die Tatsache, dass sie voller Vitamine sind, in jeder Region des Landes geschätzt und unterscheiden sich nur geringfügig von Fläche zu Fläche oder Rezept bis zu Rezept. Im heißen Sommer ist ihre Popularität an der Spitze.

Kaffee und heiße Schokolade runden die Grundprinzipien der spanischen Getränke ab. Diese werden täglich von vielen Spaniern genossen, zum Beispiel Kinder, die häufig gekühlten Kaffee mit Eis für einen Genuss erhalten. Kaffee und heiße Schokolade sind oft zum Frühstück und Mittagessen betrunken und werden von Churros geschätzt, einem Gebäck, das mit einem Kruder vergleichbar ist. Viele Urlauber beschweren sich jedoch, dass der spanische Kaffeegeschmack dem amerikanischen Licht ähnlich ist, anstatt den wohlhabenden französischen/italienischen Kaffee zu genießen.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
mailxpres.com

Spanish Food and Drinks

Posted on February 24, 2020 by Claude Champany

Spanish food and beverage - Spanish cuisine, if you will - is very different from how it might be perceived in america. In actuality, when most Americans think of Spanish food they tend to think about dishes that hail from Mexico instead of Spain. Tacos, tostadas, enchiladas and these are, however, entirely Mexican creations and the tourist will be hard pressed to see them in Spain unless Taco Bell manages to start a franchise there.

Like many things in contemporary Spain, traditional Spanish food tends to fluctuate depending upon the area it comes from. The Southern town of Seville, for instance, offers cuisine that's reputed to be quite tasty while also being very easy to prepare. Here you'll discover the cold soup Gazpacho, which is a vegetable cream which includes celery, tomato, garlic, paprika, olive oil, and vinegar. This is usually served with bread or despite tomato-bread.

From the Northern area of Navarre you may discover many specialties of fish and meats, with one unique recipe comprising a delicious trout stuffed with cured ham. Many dishes include the regional legumes Pochas de Sanguesa, and of particular interest are the veggies like asparagus and Pimientos del Piquillo, a mild red pepper dish. This Region is also famed for his Tapas.

Along with traditional regional cuisine, the state of Spain does have some delights which are appreciated nationally. As an example, many prefer to snack on fast Tapas, ready bite sized snacks which might consist of bits of fried squid or octopus, spicy sausage, cheese, squares of fruit, or even sweet candy with almonds. Tapas is literally everywhere in Spain and is often enjoyed during siesta rather than a complete meal. Costs for Tapas vary slightly from place to place, but it's often a very cheap treat. In some places it is possible to find a Tapa for as few as one Euro and others that same Euro will get you a glass of red wine and a Tapa. No wonder many Spanish stop in the local pub, to get a meal.

Another well-known Spanish food is Paella (pronounced paeya) delicious mixed dish which contains rice combined with several diverse kinds of meat and Seafood. Paella, is possibly the most famous dish to come from Spain and, though it originates from Valencia, it could be found and enjoyed pretty much everywhere in the nation, from the north to the south.

Spanish drinks aren't quite as diverse as the meals, but there are a few particularly enjoyable specialties. Spain, like France, is a wine-drinking nation and is renowned for its various kinds of Sangria, a sweet red wine that's combined with any number of different wines, liquors, and fruits. Sangria recipes differ depending upon who's doing the mixing, so it is not unusual to find sangria that includes apples and bananas in 1 pub or restaurant and one which contains grapes, white wine, and oranges in a different. Tinto verano is extremely similar to sangria, and is highly popular in the south, were it's drunk during pestival. Wine is available everywhere in Spain and costs very little, beginning for 1 euro to get a glass. The wine loving tourist will have little to complain about when visiting Spain. Additionally, the costs of alcohol tend to be more economical in Spain that in any other western european country.

Spanish wines differ from region to region but most share two common traits: they're delicious and very affordable. The area of Catalunya, by way of instance, offers wondrous Red wines from Peralda, Alella, Priorat and Tarragona, and the famous sparkling wine called Cava. The region of Galicia offers several fine wines also. Here you'll discover the remarkable Ribeiro, and other favorites include Fefinanes, Betanzos, Rosal, Valdeorras, Ulla and Amandi. Talking of Wine, you can not escape Rioja, which come in a region with the same title and is a beautiful, greattasting, inexpenssive favorite wine. They even have their very own Wine festival at the end of summer, where red wine is splashed everywhere.

It's essential for the tourist, visiting Spain to be aware that Spanish libations are usually much stronger than those they might be accustomed to in the usa. In actuality, a Spanish drink might be as much as three times more powerful than a similar beverage made at home. Some experts suggest that the visiting American count three rounds for one really ordered. Also popular with the Spanish and visitors to their country are Horchatas, that can be frozen drinks made with milk and many different chopped and crushed nuts. Heralded for both their taste and the fact they are full of vitamins, Horchatas are appreciated in each region of the country and differ only slightly from area to area or recipe to recipe. In the hot summer, their popularity is on top.

Coffee and hot chocolate round out the basic principles of Spanish beverages. These are enjoyed daily by many Spaniards, for example kids who frequently receive chilled coffee topped with ice cream for a treat. Coffee and hot chocolate are often drunk for breakfast and lunch and are appreciated with churros, a pastry that's comparable to a fritter. Many vacationers, however, complain that the Spanish coffee flavor similar to the american light one, rather than enjoy the wealthy french/italian coffee.