Facebook Twitter
mailxpres.com

Die Transsibirische Eisenbahn

Verfasst am August 15, 2021 von Claude Champany

Lehnen Sie sich zurück und entspannen Sie sich, während ich Sie auf eine wundersame Reise nehme, die Russland, ein Drittel des Planeten, von Ost nach West überschreitet.

Stellen Sie sich vor, Sie sitzen auf einem bequemen Stuhl und schauen auf die großartige Landschaft und Städte in Ihrer täglichen Reise.

Ich spreche von einer der berühmtesten Freuden und Erfahrungen Russlands. Die 1-wöchige Reise auf der transsibirischen Eisenbahn von Moskau im Westen nach Vladiwostok der Region Fernost Russlands. Es ist die längste ununterbrochene Eisenbahnlinie der Erde -fast zehn Millionen Kilometer (ungefähr sechstausend Meilen).

Wenn Sie mit dem transsibirischen Zug durch das Russland reisen, können Sie mit Ihren eigenen Augen alles sehen, was Sie vielleicht von diesem mysteriösen Land der expansiven Wälder, wunderschönen Städte und der Wildnis der Natur gehört haben.

Ihre Reise ermöglicht es Ihnen, attraktiv gestaltete Architekturen unzähliger Kirchen zu sehen. Schöne Sonnenaufgang und viel spektakulärere Sonnenuntergänge. Ihre Reise lässt Sie Russland in all ihrer natürlichen Pracht sehen, während Ihr Abenteuer Sie durch 7 Malzonen führt.

Ihre Reise beginnt, wenn Sie in den Zug am opulenten und höhlenartigen Bahnhof Moskaus steigen. Während Ihres Abenteuers haben Sie eine Reihe von Zwischenstopps in fast 100 großen Städten, die sowohl große als auch kleine Städte sind. Der transsiberische Zug hält mehrmals pro Tag, von nur wenigen Minuten bis über eine halbe Stunde. Sie werden das Vergnügen finden, während der kurzen Stopp-Overs mit einfachen Russen zu interagieren. Diese russischen Kanäle sind oft Mini -Märkte, und Sie werden dort alles sehen, von wilden Beeren, landwirtschaftlichen Würstchen, köstlichen geräucherten Fischen in einzigartige Hüte und Decken aus schwarzem, rotem und weißem Füchsen.

Sie haben die Chance, verschiedene architektonische Stile der zahlreichen Städte und Bahnhöfe zu beobachten. Die meisten davon wurden in der Mitte des letzten Jahrhunderts der Stalin -Ära und Ende des 19. Jahrhunderts gebaut.

Sie können durch eine der ältesten Städte Russlands reisen, bekannt als Yaroslavl, das im Jahr 1010 von Yaroslav the Wise festgelegt wurde. Eine andere Stadt, Yekaterinburg, wurde 1721 von Catherine the Großen gegründet. Dies ist die Stadt, in der Zar Nicholas II. Und seine Familie 1918 hingerichtet wurden.

Die Begegnung wird Sie auch durch zahlreiche Tunnel treiben, von denen einige über zwei km lang sind. Fühlen und sehen Sie das Abenteuer, auf Ihrem Eisenbahnwagen auf einer Brücke zu fahren, die 2500 Meter lange über dem tiefsten See der Welt liegt, dem Baikal, von dem angenommen wird, dass er ein Fünftel des frischen Wassers des Planeten aufweist.

Unterwegs können Sie die größten sibirischen Städte Krasnoyarsk und Irkutsk sehen und die riesige sibirische Taiga sehen, die der größte verbleibende Wald der Welt ist.

Der Zug wird auch in der Stadt Ulan, in dem das tibetische buddhistische Kloster nach Hause gehen - mitten im Buddhismus in Russland.

Schließlich werden Sie in Vladiwostok, der endgültigen Stadt Russlands Far Ost, ankommen.

Vladiwostok ist, dass sie nach Korea, China und Japan eintreffen.

Während der gesamten sowjetischen Ära war Vladivostok eine geheime Militärbasis und wurde nicht nur für alle Ausländer, sondern für die Bürger aller Gebiete der damaligen Sowjetunion geschlossen. Sie brauchten besondere Genehmigungen, um nur Verwandte zu sehen, die in Wladiwostok lebten.

Nach 1992 wurde diese Stadt für alle geöffnet, und jetzt kann jeder diesen wunderschönen Meereshafen auf den Hügeln sehen, der "russische San-Francisco" genannt wird, das von der atemberaubenden Gold Horn Bay umgeben ist.

Obwohl der Transsibirische Eisenbahnhafen im Sea Hafen von Vladippostok, muss Ihre Reise dort nicht enden. Sie könnten in die östlichen Nachbarn in Russland, Japan, Korea und China reisen.

Ich wünsche Ihnen eine wundervolle Reise!

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
mailxpres.com

The Trans Siberian Railway

Posted on March 29, 2020 by Claude Champany

Sit back and relax as I take you on a wondrous journey that transcends Russia, one third of the planet, from east to west.

Imagine sitting in a comfy chair, looking out at the magnificent scenery and cities in your daily journey.

I am talking about one of Russia's most famous delights and experiences; the 1 week trip on the Trans-Siberian Railway from Moscow in the west to Vladivostok, of the Far East region of Russia. It's the longest continuous rail line on earth --nearly ten million kilometers (about six thousand miles).

Traveling across the Russia on the Trans-Siberian train give you the chance to see with your own eyes everything that you may have heard about this mysterious land of expansive forests, beautiful cities and the wilds of nature.

Your travel will permit you to see attractively designed architectures of countless churches; beautiful sun rises and much more spectacular sunsets. Your journey will let you see Russia in all of her natural splendor as your adventure takes you through 7 time zones.

Your journey begins when you board the train at the opulent and cavernous station of Moscow. During your adventure you'll have a number of stopovers in almost 100 distinct cities both large and small. The Trans-Siberian train stops several times per day, from only a couple minutes to over a half an hour. You'll find the pleasure of interacting with easy Russians during the brief stop-overs. These Russian channels are often mini markets and you will see there everything from wild berries, farm sausages, delicious smoked fish into unique hats and blankets made from the fur of black, red, and white foxes.

You'll have a chance to observe different architectural styles of the numerous cities and train stations. The majority of these were build during the middle of the last century of the Stalin era and in the end of the 19th century.

You may travel through one of Russia's oldest cities, known as Yaroslavl that was set by Yaroslav the Wise in the year 1010. Another town, Yekaterinburg, was founded in 1721 by Catherine the Great. This is the town where Tsar Nicholas II and his family were executed in 1918.

The encounter will also propel you through numerous tunnels, some of them over two km long. Feel and see the adventure of riding on your railroad car on a bridge that's 2500 meters long over the deepest lake in the world, the Baikal which is thought to hold one fifth of the planet's fresh water.

Along the way you can see the largest Siberian cities of Krasnoyarsk and Irkutsk, seeing the huge Siberian taiga that is the largest remaining forest in the world.

The train will also stop in the city of Ulan -Ude that home the Tibetan Buddhist monastery - the middle of Buddhism in Russia.

Eventually you will arrive at Vladivostok, the final city of Russia Far East.

Vladivostok is that they gateway to Korea, China and Japan.

Throughout the Soviet era, Vladivostok was a secret military base and has been completely shut, not just to all foreigners but to the citizens of all areas of the then, Soviet Union. You needed special permits merely to see relatives who lived in Vladivostok.

After 1992 this town was opened to all and now anybody can see this gorgeous sea port on the hills, called the" Russian San-Francisco" that is surrounded by the stunning Gold Horn Bay.

Though the Trans Siberian Railway finish in the sea port of Vladivostok, your travel doesn't have to end there. You could travel on to Russia's eastern neighbors, Japan, Korea and China.

Have a wonderful journey!