Facebook Twitter
mailxpres.com

Salzburg - Das Musikalische Herz Österreichs

Verfasst am Kann 6, 2022 von Claude Champany

Erwähnen Sie die Stadt Salzburg in Österreich, und es ist wirklich erstaunlich, wie viele Menschen zu ihrem Lieblingslied von "The Sound of Music" platzen. Es überrascht nicht, dass Salzburg einen weiteren Anspruch auf musikalische Ruhm hat - es war der Geburtsort von Mozart gewesen. Salzburg bietet die Möglichkeit, eine großartige Architektur durch die Eimerladung zu sehen, da ein Großteil ihrer zentralen Stadt jahrelang relativ unberührt ist.

Mozart ist jedoch sehr viel Salzburg und kann nicht schnell vergessen werden. Es gibt Mozartplatz mit einer großen Statue von Guess Who! Die Musikakademie heißt Mozarteum, ganz zu schweigen davon, dass es das Haus gibt, in dem er geschaffen und aufgewachsen ist (Mozart Geburtshaus) und ein weiteres Haus, in dem er zwischen 1773 und 1780 lebte. Diese Residenz, die als Mozart-Wohnhaus bezeichnet wird wirklich einen Besuch wert.

Das Beste von den meisten kann das Konfekt namens Mozartkugeln oder Mozart Balls sein, eine Mischung aus Schokoladenbedeckung aus Nougat und Marzipan, die zahlreiche Ladenfenster zu dekorieren scheint.

"The Sound of Music" hat jedoch nicht die gleiche enthusiastische Unterstützung und wird in einer Art und Weise in Salzburg fast ignoriert. Trotzdem können Sie in die Gärten von Schloss Mirabell gehen, wo viele Szenen gedreht wurden. Sie können sogar den Friedhof von St. Peter wandern. Hier versteckte sich die Familie von Trapp vor den Nazis im Film. Im wahren Lebens ist es viel schwieriger, viele Menschen in diesem kleinen Raum zu übernehmen!

Das alte Gebiet des Stadtzentrums bietet viele Freuden. Achten Sie also darauf, dass Sie einen Spaziergang für diesen exquisiten Bereich haben. Konzentrieren Sie sich sowohl auf Residenzplatz als auch auf Kapitelplatz, die sich auf beiden Seiten des prächtigen Doms (Kathedrale) befinden. Beenden Sie in Domplatz und Sie werden mit Blick auf das DOM belohnt, dem ersten Gebäude jenseits von Italien, das im Barockstil eingebaut wurde. Seine drei Bronzetüren symbolisieren Glauben, Hoffnung und Nächstenliebe.

Nehmen Sie sich noch besser, nehmen Sie sich Zeit, um ins Innere zu gehen. GLEAM Museum, um weiter zu erkunden. Es gibt mehrere andere schöne Kirchen in der Nähe, darunter Franziskanerkirche (Franciscan Church) und Kollegienkirche (Collegiate Church). Alternativ finden Sie einen Ort, an dem Sie beim Absorbieren der Atmosphäre einen Ort finden und einen Kaffee trinken können.

Kein Besuch in Salzburg wird bei Festung Hohenalzburg - der Hohensalzburg -Festung - abgeschlossen sein. Dieses alte Gebäude dominiert den alten Teil von Salzburg, der auf einem Hügel über der Stadt sitzt. Sie können energisch sein und eine Viertelstunde den Hügel hinauf laufen, um ihn zu erreichen, oder es ist möglich, die Nennenszapfen zu fangen. Sobald Sie das Beste erreicht haben, wird es in so vielen Richtungen, falls Sie Atem Sie Atem nicht durch den Spaziergang aufgenommen haben, nicht mehr aufgenommen werden.

Sie bezahlt, um das Innere der Festung zu besuchen, mit einem faszinierenden Blick auf die Räume von Staatszimmern bis hin zu Folterkammern.

Hoffentlich werden Sie zusätzlich einige der interessanten Geschichten über die Festung hören, einige wahr, andere nicht, aber alle unterhaltsam. Ein Erzbischof hatte eine bestimmte Vorliebe für Rüben, und Sie können angeblich 58 davon in verschiedenen Motiven um das Schloss finden. Eine andere Geschichte erzählt von der Stadt, die die Stadt unter Belagerung stand, und die vollständige Bevölkerung versteckte sich in der Festung. Sie nutzten ihre Lebensmittel fast verschwunden und paradierten ihre letzte Kuh über die Wälle. Sie täuschten den Feind dazu, zu glauben, dass sie noch reichlich vorhanden waren, und der Feind kündigte und ging nach Hause!

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
mailxpres.com

Salzburg - The Musical Heart of Austria

Posted on November 3, 2020 by Claude Champany

Mention the town of Salzburg, in Austria, and it's really amazing just how many people burst to their favourite song from "The Sound of Music". Not surprisingly, Salzburg has another claim to musical fame - it had been the birthplace of Mozart. With a lot of its central city relatively untouched for years and years, Salzburg offers the opportunity to see magnificent architecture by the bucket load.

Mozart, however, is very much indeed some Salzburg, and can not be forgotten quickly. There's Mozartplatz, with a large statue of guess who! The music academy is named Mozarteum, not to mention there's the home he was created and raised in (Mozart Geburtshaus) and another house where he lived between 1773 and 1780. This residence, referred to as the Mozart-Wohnhaus, includes a fascinating museum, really worth visiting.

Best of most, though, may be the confection called Mozartkugeln, or Mozart balls, a chocolate covered mixture of nougat and marzipan, which appears to decorate numerous shop windows.

"The Sound of Music", however, doesn't have the same enthusiastic support, and in a few ways is nearly ignored in Salzburg. Still, you'll be able to go to the gardens of Schloss Mirabell, where many scenes were shot. You can even wander the cemetery of St Peter's. That's where the Von Trapp family hid from the Nazis in the movie. In true to life it's much harder to assume a lot of people hiding in that small space!

The old area of the city centre provides many delights, so be sure you have a stroll for this exquisite area. Focus on both Residenzplatz and Kapitelplatz, which are on either side of the magnificent Dom (Cathedral). Finish off in Domplatz and you will be rewarded with a view of the Dom, the initial building beyond Italy that has been built-in the baroque style. Its three bronze doors symbolise faith, hope and charity.

Even better, take time to go inside and appreciate the inner. Gleam museum in order to explore further. There are several other beautiful churches nearby, including Franziskanerkirche (Franciscan Church) and Kollegienkirche (Collegiate Church). Alternatively, you will find a location to sit and drink a coffee when you absorb the atmosphere.

No visit to Salzburg will be complete with out a stop by at Festung Hohensalzburg - the Hohensalzburg Fortress. This old building dominates the old section of Salzburg, sitting on a hill above the town. You may be energetic and walk a quarter-hour up the hill to attain it, or it is possible to catch the funicular. Once you reach the very best, in the event that you breath hasn't recently been recinded by the walk, it'll be when you start to see the stunning views in so many directions.

You pays to visit the inside of the fortress, with a fascinating look at from state rooms to torture chambers.

Hopefully additionally, you will reach hear a few of the interesting tales concerning the fortress, some true, some not, but all entertaining. One archbishop had a specific fondness for turnips, and you can find supposedly 58 of these situated in various motifs round the castle. Another story tells of once the city was under siege, and the complete population was hiding in the fortress. Making use of their food almost gone, they paraded their final cow across the ramparts. They fooled the enemy into believing they still had abundant provisions, and the enemy quit and went home!